„VoiSis – Einfach ma‘ auf Deutsch“

Aufgrund der aktuellen Situation muss nun leider auch das VoiSis Konzert abgesagt werden!

Nun geht es zurück in unsere Heimat, zu unseren Wurzeln und der „deutschen Musik“! Einen Abend lang in unserer wundervollen Muttersprache singen, Songs, die jeder versteht und kennt.
„Von Klaus Lages ‘1000 Mal berührt‘ über Silbermonds ‘Irgendwas bleibt‘ und Grönemeyers ‘Musik nur wenn sie laut ist‘ bis zu ‘Alles nur in meinem Kopf‘ von Andreas Bourani reicht die Vielfalt. ‘Geh davon aus‘ singt das zu den ‘Töchtern Mannheims‘ mutierte Quartett ebenso in der eigenen Version wie ein ‘Prinzen-Medley‘ in ‘Yvonne-Catterfeld-Manier‘. … dazu servieren sie ihre selbstgeschriebenen Lieder!

Veranstalter: Hansa-Theater | Einlass: 19 Uhr | Eintritt: 15 Euro | Vorverkauf an den bekannten Vorverkaufsstellen